Impressionen

… danke, es geht mir besser!

Diese Aussage widerspiegelt den Zustand, den ich zusammen mit meinen Patientinnen und Patienten erreichen möchte.

Meine schulmedizinischen Erfahrungen verbinde ich mit ganzheitlichen Methoden zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Gesundheit oder um eine Verbesserung der Beschwerden oder des Krankheitsbildes zu erzielen. Jede Therapie ist individuell auf die Person und ihren Lebensstil abgestimmt.

 

 

 


Was Patienten über inZONE sagen:

„Seit mehreren Jahren leide ich nun schon an Morbus Crohn und der Folgeerkrankung Gelenkarthritis. Immer wieder wurde ich von heftigen Durchfällen, krampfartigen Bauchschmerzen und eingeschränkter Mobilität aufgrund der Gelenkschmerzen geplagt. Einen gesunden, erholsamen Schlafrhythmus kannte ich schon lange nicht mehr.

In der Ganzheitlichen Ernährungsberatung bei Catherine Wettstein lernte ich meine Alltagsgewohnheiten betreffend Essen, Anspannung, Familie, Arbeit, Schlafen und Entspannung zu beobachten. Diese wurden wöchentlich ausgewertet und so passte ich meine gewohnte Ernährung meinen persönlichen Bedürfnissen an. Auf Empfehlung nehme ich seither täglich das empfohlene Nahrungsergänzungsmittel ein. Dieses Multitvitaminpräparat ist sogar für mich gut verträglich und stärkt meine Abwehr. Ich fühle mich fitter und gesünder. Gleichzeitig unterstützte mich Catherine Wettstein mit Tipps, die Schmerzlinderung und Entspannung brachten.

Durch ihre einfühlsame Umgangsart und ihrem grossen Wissen hat sie mich stets unterstützt. Bei Rückschlägen hat sie immer wieder neue Wege aufgezeigt, bis ich meinen Weg für mich und meine Bedürfnisse gefunden habe.

Ich bin nun seit ca. zwei Jahren, bezüglich Morbus Crohn, öfters über Monate hinweg beschwerdefrei. Mit den Schmerzen und Einschränkungen durch die Gelenkarthritis habe ich, dank der guten Tipps, gelernt damit umzugehen. Das Wissen, mich stets wieder an Catherine Wettstein wenden zu können, wenn ich wieder durch die Medikamente und die Alltagsanforderungen aus der Balance komme, gibt mir viel Sicherheit.» (Yvette B.)

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top